2x 180T Mopf und eine c180 VorMopf Limo... - Schlachtfest...

  • Hast du noch den Dachhimmel hinten (Die seitlichen, schwarzen, Verkleidungen zwischen Hutablage und grauem Dach selber) in einem guten Zustand? Ich glaube die Beifahrerseite brauche ich, würde aber morgen nachschauen, ob ich beide brauche (Limo).

    Haben die VorMopf nen Tempomaten? Bräuchte da was zum Nachrüsten bei nem Schalter...

  • Sorry, mit der C-Säulenblende kann ich nicht dienen.

    Tempomat gab es beim VorMopf nur in Verbindung mit Automatik. Da hilft nur was aus dem Zubehör.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Ich bräuchte auch noch einen VorMopf Tempomathebel falls du noch liegen hast. Ja, ich weiß um die Thematik, ja, ich brauche ihn trotzdem noch :D

  • Frage, der Vormopf, müsste allgemein schwarze Gurte haben, aber mit dem alten Gurtschloss, zieht der Fahrergurd noch gut auf, gerade wenn er schon fast aufgerollt hat?

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Moin. Gibt es noch ne original Vormopf Stoßstange ohne Chrom?

  • Hast du noch die Kabel, Schalter etc für die hinteren elektrischen Fensterheber?

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter

  • Das Ablagefach vor der Schaltung. Ist das mit Aschenbecher oder der Ablageschale gewesen?

    Liebäugel den Aschenbecher los zu werden ^^

    :wat:"Life is what happens to you :stern: while you're busy making other plans." ^^

    John Lennon