• Hi, bin seit längerem schon dran das ich meinen s202 verkaufen möchte. Hab an dem Fahrzeug schon so gut wie alles neu gemacht, kriege aber aufgrund von Rost keinen TÜV mehr und benötige das Fahrzeug auch nicht mehr. Nun wird er halt geschlachtet, nagelneue Windschutzscheibe, gelochte/geschlitzte bremsscheiben, neue 40er tieferliegungsfedern und die restliche Ausstattung funktioniert einwandfrei, kommt also alles (bis auf die karosse die ich zum Schluss beim schrottplatz abgeben werde) untern Hammer.


    Falls jemand was braucht schreibt doch bitte ne pn und bei Einigung wird das passende Teil ausgebaut und verschickt.


    Freundliche Grüsse


    Daniel

  • Bitte einige Infos mehr... Fahrgestellnr. (für genaue Ausstattung inkl. Farben usw. bzw. SA-Liste hier Posten), Standort, Laufleistung, ...

    Was für Tieferlegungsfedern z. B. sind verbaut?

  • Hallo,


    bei meinem W204 S202 C180 Bj.1999 habe ich ja nach Unfall Front das Auto richten lassen !?

    ...fast alles gut , nur wurde der vordere große "Tragrahmen" NICHT gewechselt , nun hat das Auto auf der Fahrerseite - 2,3° Sturz ,

    dieser Reifen fährt sich brutal schnell an der Innenkante ab !..einstellen geht nicht mehr weiter ins +

    Querträger usw sind neu , nun kanns nur noch der große Tragrahmen sein !


    ....diesen suche ich für einen schmalen Geldbeutel !


    Angebote Infos ( auch Reparatur Angebote ) bitte an mich , o. BEST07@t-online.de

  • Hallo Daniel,


    wäre auch an weiteren Informationen interessiert, am einfachsten du gibt's hier https://www.datamb.com/de deine Fahrgestellnummer ein und kopierst die Ausstattungscodes hier rein, dann musst du auch keinem die Fahrgestellnummer nennen. Innenausstattung würde mich definitiv interessieren. Danke dir!


    Grüße

    Jan

  • player1

    Hat den Titel des Themas von „SCHLACHTFEST c180 S202 wird geschlachtet“ zu „S202 C180 T“ geändert.