Mittlere (Kalt-)Luftdüse schließt selbstständig, bleibt nicht offen

  • Hallo zusammen,


    was kann man bei o.g. Problem tun? Gibt es eine Möglichkeit, hier etwas "nachzustellen oder muss die mittlere Düseneinheit getauscht werden? Diese verstellt sich permanent selbsttätig und bleibt nicht dort, wohin man sie eingestellt hat. Das Rädchen wandert wie von Geisterhand innert 1 Minuten von AUF nach ZU :/

    Wollte nicht immer mit nem Streichholz zur Arrentierung durch die Gegend fahren.

    Danke euch im Voraus!

    VG Carsten

  • Einfach mal die mittlere Düse ausbauen und nachschauen ob etwas gebrochen ist? Wenn ja, dann diese gegen eine neue (ggf. gebrauchte) ersetzen.


    für mich nachvollziehbar, dass die Arretierung defekt ist.

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • OK, danke erstmal! Dann werd ich das Teilchen mal vorichtig ausbauen diese Woche und nachschauen.

    Merci!

    VG Carsten