Verschiedenes zum C240T Elegance Baujahr 99

  • Hatte bis auf die C43 Sitze noch nie werkseitige MKL-Ledersitze in den Fingern gehabt.

    Haben es ja letztens in Stefans Designo-Lederausstattung eingebaut. und ich hatte es 2012 in die Karo-Stoff-Sportsitze eingebaut, aber der Stoff dehnt sich ja besser als Leder.


    Hast Du ein Bild vond er Plastikleiste mit Stretchstoff greifbar?


    Vorne nutze ich komischerweise auch kaum.

  • Hallo zusammen,


    habe jetzt mal einige Tage gesammelt, damit es umfangreicher wird. Vor ein paar Tagen hab ich einen kompletten Sommerreifensatz in wirklich gutem Zustand bekommen, waren auch sogar die längeren Radschrauben mit poliertem Kopf dabei. Die Nabendeckel habe ich vom 211er geklaut, waren keine dabei und wollte direkt montieren, zudem mit Chromstern :love:

    Zudem kam noch ein abblendbarer Innenspiegel mit Garagentoröffner und ein Heckscheibenrollo hinzu, welches ich wirklich genial bzw. angenehm beim Fahren finde. Kann ich jedem nur empfehlen, auch wenn für das T-Modell, wohl ziemlich selten?!

    Heute Morgen habe ich dann mal, nach gestriger Wäsche, meine "Polierkünste erlernt", Maschinchen war vorhanden, hab ich aber noch nie gemacht. Ich denke es ist ganz ok geworden, ein Profi mit viel Zeit kann vielleicht mehr rausholen... man muss aber bedenken, das Auto ist außen sehr ungepflegt und hat viele Kratzer und Dellen! Will man es ordentlich haben, muss man wahrscheinlich schon neu lackieren, lasse ich in Anbetracht des Zeitwertes aber mal noch ein paar Jahre warten...

    Den Fahrzeugthread habe ich auch mal wieder ergänzt: https://www.c-klasse-forum.de/…s/42-mercedes-c240t-s202/

    Vielleicht gefällt er euch ja nun?


    Grüße

    Jan

  • Steht gut da !!! :thumbup:

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )