Schlechter Radioempfang

  • Einen wunderschönen guten Abend.


    Ich bin seit letzter Woche stolzer besitzer eines W202 C180 von Baujahr 1996, eingebaut war ein original Mercedes Benz Audio 10CD Radio, welches allerdings vermutlich nachgerüstet wurde (Unter dem Radio habe ich Kassetenfächer) jedenfalls hatte ich das Problem, dass das Radio keine Sender oder ähnliches gefunden hat, jetzt neues Sony Radio erworben (u.a wegen Bluetooth und AUX) und Probleme sind immernoch da. Was mir allerdings aufgefallen ist, dass er Sender jetzt findet und im Stand (Egal ob Motor an oder aus) ein gutes Radio Signal hat, sobald ich allerdings los fahre kommen in unregelmäßigen Abständen die Störsignale.


    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.


    Viele Grüße

  • Hi,


    oftmals gibt es Probleme mit dem originalem Antennenstecker, das bei diesem der Innenleiter abbricht.

    Zwick den alten ab und montiere einen neuen

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!