Original und Fäschung...

  • Und um was für ein Teil geht's da überhaupt... Irgendwas an der Stoßi...?


    Upps gerade nachgesehen - Ein Haunenstern für inzwischen 38,-€...:cursing:


    Es ist noch nicht lange her, da kostete das Teil keine 25,-€. Der Zulieferer bekommt garantiert keinen Cent mehr... ||:/


    Am linken kann man aber deutlich erkennen, dass das kein Original Karton ist... Was sagt der Verkäufer...?


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Mahlzeit - das meistbenötigte Ersatzteil beim Benz ;-)... Und der Linke Karton (wenn wir beide das Gleiche Links meinen) ist der vom freundlichen ... Der Verkäufer des rechten Kartons hat einer Rückgabe umgehend zugestimmt

  • Das war früher mal das meist benötigte Ersatzteil. In den 90ern habe ich davon viele gebraucht... In den letzten Jahren höchsten mal einen, der vor Ermüdung abgebrochen ist. Mein Gebrauchtteilebestand dürfte inzwischen mehr wie 30 Stück umfassen. Bei dem Verkaufspreis ist das ja ne Menge Schotter... 8o:lolt:


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • dann gibt es wohl bei mir ne aufstrebende Gangsterrapperszene :-))... Melde mich dann bei Dir, wenn sich wieder einer der jungen Wilden an meiner Haube bedient hat...