Dreiste und Unverschämte Handlerangebote

  • Es ist schon erstaunlich mich welcher Dreistigkeit manche Händler, totale Grotten, geschickt bebildert, für teuer Geld an den Mann bringen wollen.

    Das ist zwar in der Beschreibung die Rede von etwas Rost... - dass seitlich, unterhalb der Scheuerleiste, alles schon mal in einem anderen Farbton übertüncht wurde, steht aber genauso wenig drin, wie dass zumindest die Anbauteile der Fahrerseite nur noch für die Tonne taugen... Auf der Beifahrerseite ist das nur auf den, geschickt gewählten Blickwinkeln der Bilder, nicht genau zu erkennen, wird aber vermutlich nicht viel besser sein.



    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android



    Gruß


    Jürgen

  • Den hab ich mir auch schon angesehen und musste auch zwei mal hinsehen bevor man es erkennen konnte. Aber so ist das halt, auf den Fotos kann man die immer gut aussehen lassen.

    Man darf sich halt nicht vom Km Stand blenden lassen.

  • Fast 4 k?? Da darf man zurecht Besseres erwarten, ich mus Jprgen da völlig recht geben.


    VG Cafrsten

  • Die richtigen "Guten" Händler verkaufen solche Autos als Privat


    Aber, siehe Anzeige "Keine realistische Preisbewertung möglich." damit wird der Händler sich auch immer raus reden, ist halt ein Versuchsballon, und wie heisst es doch so schön, jeden Tag steht ein......auf.

    Wer vor Ort war, was hat der Händler denn gesagt?

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Einem unkundigen fällt das auf den Bildern doch gar nicht auf... Der nimmt im guten Glauben, ein brauchbares Auto erwerben zu können, mitunter eine weite Anreise in Kauf und ärgert sich dann in Grund und Boden. Selbst wenn Du da vorab anrufst, wird Dir keiner eine aussagekräftige Auskunft über den tatsächlichen Zustand geben.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Aber das ist doch ein Grundproblem, eines Unkundigen, wie viele Leute haben wirklich Ahnung von Autos und beschäftigen sich vor dem Kauf damit, grenzen die Modelle eine, schauen, welche technischen Probleme die Modelle speziell haben, und dann oft noch der Fehler Geiz ist geil, und somit sind sie ein ideales Opfer.


    Aber richtig ist auch, oft suggerieren die Bilder ein heiles Auto und vor Ort, dann das böse Erwachen, und selbst am Telefon, "Auto bremst und fährt gut, was erwarten sie den von einem alten Auto." mehr nicht.

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)