Biete gut erhaltene, originale Querlenker W/S202

  • Biete je einen linken und rechten originalen Querlenker. Rost vorhanden, aber die Lagerbuchsen i. O.

    Ideal für ein Winterauto, oder ein Fahrzeug, dass in absehbarer Zeit eh das zeitliche segnet und nochmal über den TÜV soll.

    Links 30,-€

    Rechts 50,-€


    Tausche eventuell gegen brauchbare Teile. Besonders rechte, originale Querlenker sind als Tauschobjekt sehr gefragt.

    Bilder reiche ich noch nach. Die muss ich erst verkleinern, um sie hier einstellen zu können.



    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Dann finde mal gute Rechte... Ich hab garantiert 40 Linke, aber nur 5, oder 6 Rechte...


    Die Querlenker sind an sich I. O. weshalb sollte ich die Strahlen und neu ausbuchsen.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97