Heckscheibe beschlagen und Eisbildung

  • Sebastian:


    Prüf nochmal ob der Kofferraum trocken geblieben ist. Die Sitzbank: Ich habe eine Limousine, da geht das genau so wie ich schrieb. Und ich meinte auch die Sitzfläche. Die Rücksitzlehne mußt nicht ausbauen, wozu denn? Aber es kann sein, daß sich unter der Rücksitzbank in der Blechmulde Wasser befindet. Deswegen mal raus und guggen...


    Allerdings ist Wasser finden und entfernen nur die halbe Wahrheit - die andere Hälfte ist: Wo kommt's rein? Und das ist dann ein neues Thema ;)



    Gruß Torsten

    W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

    "Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"

  • Hi,


    Zitat

    Kann man sie aber wirklich falsch herum einbauen?

    Ja, kannst du


    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

    Einmal editiert, zuletzt von chris6891 ()

  • Also, ich habe den Kofferraum kontrolliert, und der ist trocken. Also hat sich dieses Problem gelöst.


    Dann werde ich im Innenraum suchen müssen, wenn das Wetter wieder gut wird. Wir haben hier im Süden jeden Tag Minusgrade.


    Am Donnerstag war es etwas wärmer (+3°C), da habe ich meine Scheiben von außen gereinigt und dabei ist was seltsames passiert. Habe alle Scheiben gereinigt und mit einem Wasserabzieher getrocknet. Bei der Heckscheibe wurde das Wasser beim Abziehen zu Schnee. (Richtige weiße Klumpen).

    Habe das Auto dann vor der Garage mit Türen offen gelüftet und nach 10min war die Heckscheibe von innen komplett vereist... ?(?