Zwonullzwo 040

  • Hallo Leute, ich stelle mich auch mal vor. Bin der Lucas, komme aus Erfurt und bin Benzer durch und durch. Fahre seit ein paar Jahren einen W202. Habe schon ein bisschen was dran gemacht aber bleibt eine ewige Baustelle...wie das immer so ist. ;)


    Hier ein paar Daten:


    C200

    Bj. 1996 (kleinMopf)

    Ca. 330000 km

    040

    Schalter


    - Komplettumbau auf Mopf

    - Umbau auf Leder mit E-Sitzen und SHZ

    - 60/40 H&R

    - Große Bremse vom Clk 430

    - Neulack

    - 8,5 / 9,5x18 Sl Felgen

    - 215 40 18 / 245 35 18 Hankook

    - Winter 17 Zoll Clk Räder

    - Karosse komplett entrostet


    Geplant ist der umbau auf Xenon und auf 230k, Spenderfahrzeug steht schon bereit und nen bisschen soll er noch runter kommen.



    c-klasse-forum.de/index.php?attachment/49565/c-klasse-forum.de/index.php?attachment/49566/c-klasse-forum.de/index.php?attachment/49567/c-klasse-forum.de/index.php?attachment/49568/c-klasse-forum.de/index.php?attachment/49569/c-klasse-forum.de/index.php?attachment/49570/

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und Willkommen im Forum!


    Da hast du ja schon einiges gemacht und noch viel vor, das ist echt spannend :drool: Xenon wird wegen den Sensoren noch mal etwas aufwendiger, aber wenn man deine bisherigen Umbauten ansieht, dann sollte das für dich kein Thema sein.


    Leider sind die Bilder wohl irgendwie verschütt gegangen, vielleicht kannst du die noch mal hochladen :o-o:


    Grüße Tom

  • "Bisschen" ist aber leicht untertrieben :D Nur die Instrumentenbeleuchtung hätte ich gelassen. Sonst echt Hut ab und weiterhin viel Freude! Dem sieht man die Laufleistung nicht an.

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, definitiv ein schöner Wagen mit viel Liebe zum Detail. Einzig die weißen Heizungsreglerringe passen nicht wirklich mehr zum Rest, da würde ich vielleicht doch mal die schwarzen Ringe testen, aber ansonsten Hut ab, kann sich sehen lassen 8)

  • Ja, definitiv ein schöner Wagen mit viel Liebe zum Detail. Einzig die weißen Heizungsreglerringe passen nicht wirklich mehr zum Rest, da würde ich vielleicht doch mal die schwarzen Ringe testen, aber ansonsten Hut ab, kann sich sehen lassen 8)

    Willkommen,


    die weißen heizungsringe find ich so schlimm gar nicht.

    Was mich stört ist das Bling-Bling Radio.

    Da hätt ich was anderes hergenommen.

    Aber sonst, schicker Autowagen.