Hallo aus Berlin

  • Hallo an alle :)

    ich bin Markus 40 Jahre alt aus Berlin und habe seit wenigen Tagen einen C180 in Smaragdschwarz von 12/95 mit ca. 156000km auf der Uhr. Um ein paar Kleinigkeiten werde ich mich wohl kümmern müssen aber auch wollen:


    Taster im Schlüssel lose (schon erledigt)

    Lenkrad Gummi porös

    Kein originales Radio

    Dachhimmel inkl. Schiebedach lose

    kleinere Roststellen ringsrum

    wahrscheinlich kaputter Mitteltopf (leichtes klappern)


    Ansonsten fährt das gute Stück und macht bis jetzt viel Freude auch ohne Leistung..

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und Willkommen im Forum!


    Ein 95er mit 156TKM, wo hast du den denn gefunden :huh:


    Na dann mal viel Vergnügen beim Werkeln 8)


    Grüße Tom

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Auch vom Nordberliner aus Hermsdorf ein "Herzliches Willkommen" im Forum!

    Du wirst hier viel Hilfe finden. Nutze aber auch die Suche, denn sehr viele Probleme sind bereits gut beschrieben und gelöst.

  • Der stand ganz einsam bei einem kleinen Händler in Berlin ^^ erst Besitz wahr eine Autovermietung und dann eine ältere Dame und ein älterer Herr die von TÜV zu TÜV teilweise nur 3-4000km gefahren sind!