C280 w202 Steuergerät mit zündschloss

  • Hallo erstmal, ich habe einen c280 w202 Automatik mit r6 193ps.


    Ich hatte leider das übliche Problem mit dem Kabelbaum der hat das Steuergerät geschossen deshalb lief er nur auf vier Zylindern, habe einen neuen kabelbaum eingebaut danach lief er immer noch auf vier Zylindern jtz habe ich ein Steuergerät mit zündschloss und Schlüssel gekauft aus exakt dem selben Auto und mit den selben Nummern nun nach dem Einbau springt das Auto garnicht mehr an und beim innen Spiegel leuchten die grüne und rote Lampe beim Start Versuch Wien verrückt beim auslesen zeigt es mir sämtliche Fehler an. Und mürb ist aufgefallen das in Schlüssel keine Batterien drin sind, davor ist er aber auch ohne gelaufen.


    Jtz meine Frage an was es eurer Meinung liegen kann?

  • Welches Baujahr? Hast Du auch das Steuergerät für die Infrarotfernbedienung mit getauscht?

    Ab 8/96 muss das zwingend mit getauscht werden. Davor bin ich mir nicht zu 100% sicher.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Hi,

    Zitat

    Und mürb ist aufgefallen das in Schlüssel keine Batterien drin sind, davor ist er aber auch ohne gelaufen.

    Und was passiert mit Batterien und nach synchronisieren der FB

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!