Wieder ein Neuer

  • Hallo zusammen :):):):)


    Seit heute bin ich der neue Besitzer eines C-Klasse Kombi´s. Das Fahrzeug ist ein c-200 Kompressor, Elegance, EZ:11.99, momentan 230.000km runter. Die Leistung beträgt 141kw (192PS), Hubraum 1998ccm. Das Fahrzeug ist vom Rost her noch gut in Schuss, Diverse Arbeiten sind vom Vorbesitzer erledigt worden, somit sind einige "Bugs" schon behoben worden. Die Farbe ist blaumetallic, Innenausstattung beige. Diverse Arbeiten sind noch zu tun, aber für das Alter ist es OK. Bei dem Baujahr ist es eh einer besonderen Pflege wert.

    Ich wohne im Nordschwarzwald bei Calw, bin 59Jahre alt und bastel gerne noch an Autos. Mein "Fuhrpark" ist mittlerweile komplett Mercedes. Ich hoffe, ich finde hier so manchen Tip, um die C-Klasse zu erhalten. Vieles kann ich von meinen 2 anderen SLK´s übernehmen, so manche Hilfe werde ich trotzdem gebrauchen.

    Ich wünsche Allen eine gute und knitterfreie Fahrt.


    Gruss

    Joerg

  • Hall Jörg! Gute Fahrt mit all deine Sternen und vor allem: herzlich willkommen hier im Forum. Gene darfst du - wenn du möchtest - auch ein paar pics von deinen Schätzchen posten.


    VG aus Bayern, Carsten!