IR Schlüssel

  • Hallo ich habe nur einen Schlüssel für meinen c180 mit IR Fernbedienung Mercedes kann die wohl nicht mehr liefern

    Woher kann ich so einen Schlüssel noch bekommen ?

    Gruß

  • Hast Du aktuell schon mal nachgefragt?

    Zwischendurch waren Infrarotschlüssel wieder lieferbar, dann auf einmal wieder nicht mehr... Was aktuell Sache ist, kannst Du aber nur am Teiletresen erfragen.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Danke für deine schnelle Antwort

    Da war ich schon Bestellung ist raus würde aber dann Tag der Lieferung wieder storniert

    Momentan nicht lieferbar stand dabei

  • Hi,

    wäre sinnvoll wenn du bei Fragen auch deine Autodaten dazu schreiben würdest, man tut sich leichter.


    Wenn es bei Benz nichts mehr gibt würde ich mir eine Funkfernbedienung einbauen, da kannst du auch mehrere FB bestellen, nur den Schlüssel musst du dir von deinem originalem nachmachen lassen. Die Wegfahrsperre funktioniert dann nicht mehr, jedoch die FB funktioniert dann um etliches besser.


    zB.

    https://www.ebay.de/itm/JOM-un…BgAAOSwEIJanXwQ:rk:1:pf:0


    Gibt es bei den Chinesen schon ab 10€

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Hi,

    ja bei diesem funktioniert es.

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!