Neu im Forum

  • Hallo zurück und willkommen hier im Sternen-Aktivisten-Forum. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem 180er und würden uns über ein paar Daten und Fotos freuen.


    VG aus Bayern, Carsten

  • Erst mal herzlich Willkommen hier im Forum... :thumbup:


    Sorry für die Klugscheißerei, aber eine Exklusive-Ausstattung hat es beim 202 nie gegeben. Ich denke Du meinst Elegance... :rolleyes:


    Und Begriffe wie "keinen Rost", oder "rostfrei" solltest Du im Zusammenhang mit Mercedes, aus Deinem Wortschatz streichen. Nicht wenige waren schon als Neuwagen mit der braunen Pest infiziert... 8o


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

    Einmal editiert, zuletzt von Locke1971 ()

  • ...schon wieder ein neuer User mit einem 202 und nur so wenig Laufleistung...:huh:...wo findet ihr die nur alle???

  • ...darf ich mal fragen: der Blinker im Kotflügel? Wann/wo gabs denn das? Italien-Fahrzeuge?


    VG Carstem

  • Das war bei den VorMopf Sonderausstattung und wurde während der kl. Mopf Serie. In Italien schon seit jeher Pflicht.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Die Felgen sollten Elegance sein, W202 große MOPF oder vom W210 Elegance übernommen, da gab es die schon ab 1995.

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.