Laderaumabdeckung und Himmel

  • Sorry, fleckig mag ich nicht. Habe jetzt Bezugsstoff mit Schaumstoffkaschierung gefunden und werde ihn im Frühjahr dann neu beziehen. Danke für dein Angebot.

    C 180 T, S202, Bj. 1997, 90 kw/122 PS, 0710 324, 240 000 km

  • Das neu beziehen wird nicht so einfach sein. Fängt schon mit dem entsprechenden Kleber an, muß ein spezieller sein. Ich bin kläglich daran gescheitert nur den Schiebehimmel für das Glashubdach neu zu beziehen :cursing:. Habe dann ein sehr gutes Angebot von player1 für einen kompletten Schiebehimmel bekommen. Habe schon mehrere Geschäfte mit player1 gemacht. Was er schreibt hat Hand und Fuß. Ich würde mir die Bilder schicken lassen, vielleicht lassen sich die Flecken herausreiben. Lese dir mal die Beiträge über " Himmel neu beziehen" durch.

    Gruß