Anzeige Außentemperatur ist nicht beleuchtet.

  • Hi, ich denke der Titel sagt es schon ;-), die Anzeige der Außentemperatur wird nicht beleuchtet. Kann man das ändern und wenn ja wie. Habe noch keine MB Erfahrungen.


    Lg


    Andy60

    C 180 T, S202, Bj. 1997, 90 kw/122 PS, 0710 324, 240 000 km

  • Werde ich schnellstmöglich umsetzen, weißt du zufällig welches Birnchen da rein muss? Also kriegt man die überall oder nur beim mb Händler?Fragen über Fragen :-)))))) auch hier Danke für die Information.

    C 180 T, S202, Bj. 1997, 90 kw/122 PS, 0710 324, 240 000 km

  • Da kommen 12V 1,5W b8,5d rein. Kann auch sein das bei der Temperaturanzeige die 2W Birnen rein müssen.


    Ein TIpp von mir: Beim Ausbau des Tachos lieber die Verkleidung unterm Lenkrad ab machen. Also die über dem Fußraum und dann von hinten mit einem Montiereisen gegen den Tacho drücken/hebeln. Finde es so wesentlich besser als mit diesen Haken. Damit zerstört man sich nur unnötig das Amaturenbrett.

  • grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!