Kompressor (Eaton M62) Tuning Riemenscheiben Kit "Stage 1"

  • Hallo Zusammen,


    in Kooperation mit der Stern-Garage werden demnächst Kompressor Riemenscheiben Kits für den Eaton M62 offiziell auch in Deutschland vertrieben. Diese wird es in naher Zukunft nur noch über die Stern-Garage geben. Für die Übergangszeit hatte ich 2 Stück zur Seite gelegt, die ich hiermit anbiete.


    Die Riemenscheibe hat einen Antriebsdurchmesser von 78mm (Original hat die Magnetkupplung 93mm). Damit bleibt man bei Motor Maximaldrehzahl noch innerhalb der vom Hersteller angegebenen Maximaldrehzahl des Kompressors von 14000U/min und damit auch noch in einem einigermaßen effizienten Bereich des Kompressorkennfelds. Ich halte es für die ideale Einstiegsgröße, Umrüstung auf ein kleineres Riemenrad ist später problemlos möglich. 10-12% haltbare Mehrleistung ohne viel sonstigen Aufwand sollte damit drin sein. Bei Interesse einfach PN.


    265,00€ inkl. Versand (D)


    Viele Grüße,


    Chris