Grüße aus der Pfalz

  • Hi Leute,


    ich habe mich heute nach langer Überlegung, für ein C Coupé vom Jahre 2012 entschieden und gekauft. Baureihe C 250. Ich bin komplett neu im Mercedes Geschäft. Habe erst 3 Jahre Auto Erfahrung (bin erst 20) und habe als Anfangs Auto einen Japaner gehabt. Nun musste was gescheites her und da lag es gerade günstig dass ein Familienmitglied auf E Mobilität umsteigt und seinen „alten“ Diesel loswerden möchte. Ich freue mich auf interessante Konversationen mit euch !


    Ich lass alles auf mich zu kommen und bin mir sicher dass ich viel Spaß haben werde mit meinem neuen Auto.


    Grüße aus der Vorderpfalz

    • Offizieller Beitrag

    Baureihe 204. ;)


    Glückwunsch zum Benz und Willkommen hier! Stattliches Auto für jemanden in deinem Alter.

    In der Pfalz gibts wahrscheinlich auch nicht ganz so viele Umweltzonen, oder?


    Grüße aus NRW

  • Oh sorry so passiert es wenn man unerfahren ist ??‍♂️ (Peinlich)


    Nein bei uns in der Pfalz gibt es so gut wie keine... in Ludwigshafen werden Radwege ausgebaut um den Verkehr umzuleiten... aber bringen wird das vermutlich eher nichts ??‍♂️