Verkaufe meinen gepflegten W202, Baujahr 1999, 191.700 km, 122 PS

  • Verabschiede mich von meinem gepflegten W202.

    TÜV ist neu!

    Hier habe ich einige Bilder eingestellt:

    https://picload.org/folder/rdaalo.html

    Die kleinen Roststellen sind auf den Bildern ersichtlich.

    Sommerreifen auf Leichtmetallfelgen und Winterreifen auf Stahlfelgen mit original B-Radkappen .

    Die abnehmbare Anhängerkupplung habe ich nachgerüstet.

    Die Verschleißteile wurden regelmäßig erneuert und dokumentiert. Das Fahrzeug ist angemeldet und kann nach Absprache Probegefahren werden.

    Meine Preisvorstellung liegt bei Festpreis 2.500 €.

  • B200. Baujahr 12/2012 in Universumblau.
    Konnte mich nicht von der Marke Mercedes trennen.
    Bin im letzten Jahr viel mit unserem Zweitfahrzeug, einem Opel Agila Hochsitzer, gefahren und wollte deshalb jetzt einen Hochsitzer haben.

  • *hüstel* ... ich kann mich mit dem Fronttriebler nicht anfreunden, ist aber was persönliches.

    Ich wünsche dir viel Spaß damit.