Es grüßt der Neue

  • Guten Tag allerseits!

    Nach nunmehr 40 Jahren in denen ich, unter anderem, Strich 8er, 116er, 123er und einen 140er gefahren habe, bin ich bei einem 202, C180 Elegance EZ 97 angekommen.

    Ich freue mich auf einen regen Austausch in diesem Forum.

    Grüße aus Berlin

    Pedell

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Pedell, Willkommen im Forum.


    Da hast du ja eine schöne Historie hinter dir 8) Hast du ein Lieblingsfahrzeug unter deinen bisherigen Gefährten? Hast du sogar noch welche im Besitz? Heute wünschte ich ja ich hätte meine alten Wagen nicht in die Wüste geschickt :o-o:


    Grüße Tom

  • Hallo Tom,

    eben habe ich die Fotos der letzten 3 gesendet aber ich sehe diese nicht?!

    Jedenfalls kann ich sagen, das beste Fahrerlebnis ever gab es mit dem W140; der S124 ist ein toller Multifunktionswagen, am schönsten war der W116. Die W123 hatten seinerzeit allerdings auch ein tollen Fahrkomofort zu bieten.

    Das schönste am /8 war das weiße Lenkrad mit dem Hupenring

    Leider habe ich keinen mehr, die fahren wahrscheinlich alle in Afrika.