Schöne Feiertage zusammen

    • Offizieller Beitrag

    Ihr lieben Leute, das Jahr ist schon bald wieder rum!


    Hier ein letzter Gruß an euch alle, an diesen verregneten Feiertagen.:rose:


    Ich wünsche euch und euren Lieben schöne Weihnachten und einen guten Übergang ins Jahr 2019.

    Viel Gelassenheit vor allem....rund um den Weihnachtsbaum, das gemeinschaftliche Abendessen und die Treffen mit der Familie.


    Ich wünsche euch für 2019 viel Gesundheit, Glück, Liebe und Geld...und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen.:thumbup:

  • Ebenfalls allen Forenmitglieder schöne Feiertage und ein gutes und rostfreies 2019!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • Schönes Weihnachtsfest allen Mitgliedern.


    Im Besonderen Dank den fleißigen Heinzelmännchen, die im Hintergrund tätig sind, das Forum am Laufen halten und das es 2019 ein ebenso erfolgreiches Jahr wird.


    Günther

  • Das gleiche wünsche ich Euch natürlich auch.

    Mein Benz steht in der Garage ?

    Heute Abend ist der letzte abend dieses Jahr, kommt gut rüber ✌?

    Ein Benz allein macht auch nicht glücklich, er trägt aber einen großen Teil dazu bei :s202:

  • Oder man parkt seinen "Schlitten" einfach in einer böllerfreien Zone... 8o:blush:


    In jedem Fall schicke ich schon mal einen guten Rutsch und ein beschauliches und erfolgreiches 2019 in die Runde.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Ja ohne Garage wäre echt übel an Silvester. Bei jedem Böller denkt man "jetzt hats dein Auto erwischt". xD


    Nen guten Rutsch zusammen.

    Nicht nur bei den Böllern, die ganzen Raketen kommen ja auch wieder runter?

    Bei nem 97er Corsa wär mir das ja noch egal, aber bei meinem Schätzchen ist das ja selbstredent was komplett anderes?

    Ein Benz allein macht auch nicht glücklich, er trägt aber einen großen Teil dazu bei :s202: