Deutsche Umwelthilfe will an die Höchstgeschwindigkeiten ran

  • Was ist denn mit den ganzen fetten übergewichtigen, deren Zahl immer mehr ansteigt? Die kosten den Kassen mindestens genau soviel wie Raucher, wenn nicht sogar mehr.

  • Was ist denn mit den ganzen fetten übergewichtigen, deren Zahl immer mehr ansteigt? Die kosten den Kassen mindestens genau soviel wie Raucher, wenn nicht sogar mehr.

    :rolleyes: oder mit den dummen, den Hartz IVlern, den Teeny Müttern und all denen, die nicht den Maximalbeitrag zur Solidaritätsgemeinschaft beitragen? Es geht um die Höchstgeschwindigkeit und alle hacken auf denen rum, die nicht deren Ideal entsprechen. Sollen sie doch rauchen, fett sein oder was auch immer. Es gibt genug, die sterben an Krebs, nem Aneurysma oder sonstigem und entsprachen "dem einzig richtigen deutschem Ideal". (100% Idealgewicht,Nichtraucher, kein Alk etc.). Ich hoffe natürlich, dass das auf all jene Zutrifft die so etwas wie aus dem Zitat von sich geben ;)

  • Ich hoffe natürlich, dass das auf all jene Zutrifft die so etwas wie aus dem Zitat von sich geben ;)

    Es geht sich darum mal nicht wieder nur eine Gruppe an den Pranger zu stellen... bei ca. 30 Mrd Kosten für übergewichtige pro Jahr....

    Klar war die Aussage provokant.....;)

  • *grins* ... und 32 Meter davor läßt sich versteckt eine mobile Geschwindigkeitsüberwachung aufbauen.

    So weit weg, bei mir waren es mal 5m, am liebsten hätte ich eine Bleispritze genommen und Ruhe wäre gewesen. Ebenso mal auf der Autobahn, Baustelle beendet, Fahrstreifenmarkierungen auch wieder normal, und da steht der Blitzer ca 50m vor der Aufhebung. Das hat der Leiter der Verkehrspolizei aber bei ersbester Gelegenheit zu hören bekommen. Ich hatte ihn kurze Zeit später in einem Seminar.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

    • Offizieller Beitrag

    Was ist denn mit den ganzen fetten übergewichtigen, deren Zahl immer mehr ansteigt? Die kosten den Kassen mindestens genau soviel wie Raucher, wenn nicht sogar mehr.

    Die pumpen aber vorher jede Menge Bares in die Wirtschaft, daher finde ich das schon ok. Raucher hingegen belästigen auch andere Leute mit Qualm und Müll, die sollten noch viel mehr Extrasteuern zahlen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich rechne doch gar nicht, ich toleriere nur die Extrakosten für Übergewichtige weil die immerhin was für die Wirtschaft tun. Ob das jetzt auf geht oder nicht ist mir :sobby: der Gedanke zählt :hug:

  • Da hätte man es aber gesehen

    hätte man können, aber wer denkt denn daran, nachdem der letzte Einkaufstempel schon mindestens 50m hinter einem liegt und das Ortsende nur noch eine Autolänge vor einem. Aber zum Glück kann ich an der Kommune Rache nehmen. Ich lasse die einfach bei einem Problem nicht gerade hängen, aber ich entscheide, was ich priorisiere.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Na, wußtest Du denn noch nicht, daß eine rote Ampel genau dann schneller auf Grün schaltet, wenn man möglichst schnell darauf zubrettert und erst im allerletzten Moment vom Gas weg in die Eisen steigt? :lach:


    *Sarkasmusmodus aus* Im Ernst habe ich oft das Gefühl, daß viele Autofahrer um uns herum (besonders wenn sie einem hinten drauf kriechen) das tatsächlich glauben - ihr Fahrstil sieht jedenfalls so aus. :weg: ;)


    Michael

    Vielleicht liegts noch an meiner doch geringen Fahrerfahrung, aber vor allem morgens habe ich die Leute immer in meinem Kofferaum sitzen. Das ist einfach unangenehm. Wenn sie spät dran sind sollten die einfach mal 10 Minuten eher ausm Haus raus bzw eher aufstehen, mache ich auch so (mit dem Unterschied das ich 15-20 Minuten früher da bin als ich muss).


    Heute morgen wurde ich auf dem Weg zur Linksabbiegerspur rechts überholt, die Pfeife stand dann vor mir an der Ampel nur um dann nach 2 Minuten auf der Arbeit angekommen zu sein.


    Hab ich da was verpasst? ?(

    I hate that it seemed you were never enough