Suche Dachbedieneinheit kleine MOPF, schwarz, mit SD-Schalter

  • Hallo zusammen,

    hat noch jemand eine DBE übrig, kleine MOPF, 2 Wipptasten fürs Licht, Farbe schwarz, mit Schiebedachschalter?

    Danke im Voraus!

    VG Carsten

  • ronin915

    Hat den Titel des Themas von „Suche Dachbedieneinheit kleine MOPF, scwarz, mit SD-Schalter“ zu „Suche Dachbedieneinheit kleine MOPF, schwarz, mit SD-Schalter“ geändert.
  • Hallo Jürgen,


    entschuldige bitte meine späte Rückantwort. Ich war über Weihnachten unterwegs. Schön dass du was im Keller hast :)

    Ich habe meine durch (falschen?) Einbau von LEDs zerschossen. Ist wie gesagt ne "kleine MOPF", 10/95, schwarz, 2 Wippschalter und Schiebedachschalter, doch der ließe sich wohl auch noch separat einsetzen.

    Kostenpunkt?


    Danke und VG Carsten