• Hey Leute,

    ich fahre zwar schon eine zeit lang meinen s202, bin aber kein großer Schrauber oder Experte.

    Deshalb meine Frage an Euch :


    Gibt es für den C-200 s202 von 2.97 ein etwas kleineres bzw. sportlicheres Lenkrad?

    Ich hab da im Netz nicht wirklich was gefunden was mir da weiterhilft.

    Danke im vorraus :)

    lg

    Adrian

    Ein Benz allein macht auch nicht glücklich, er trägt aber einen großen Teil dazu bei :s202:

    • Offizieller Beitrag

    Hi Adrian, schau mal in diesem Thread nach:

    Andere Lenkräder im w202, welche gibt's von Mercedes?


    Da wurde drüber diskutiert und auch einige vorgeschlagen.

    Wären dann in der Regel die aus den Sport, ATP Modellen.


    Wenn du jetzt Richtung Zubehör gehen willst bleibt halt entweder nur ein teures Airbag Sportlenkrad

    oder Varianten ohne Airbag, welche allerdings dann nicht legal wären,

    drum hier auch nicht vorgeschlagen / diskutiert werden sollten.

  • Hey danke,

    jetzt weiss ich wonach ich suchen muss?

    Es sollte schon ein Originalteil bleiben, ich mag meinen 202 eigentlich so wie er ist und deshalb denke ich es wird eines aus dem Sport.

    Diese kleinen Gocart Lenkräder wie sie die Golf 1jungs hier haben mag ich nicht so, lieber n original Teil.

    Hab schon recht schnell was gefunden, jetzt wo ich halt weiss was ich brauche.

    Ein Benz allein macht auch nicht glücklich, er trägt aber einen großen Teil dazu bei :s202: