SRS Lampen-Problem

  • Hallo zusammen,

    habe mich mal eben im Forum vorgestellt, komme aus Wiesbaden, fahre einen C180 von 1995.

    Mein Problem: Wollte eine Sicherung tauschen, allerdings zog ich versehentlich die Airbagsicherung raus. Jetzt geht die SRS Lampe bei jeder Zündung ein, oder Motor starten an. Und nach ca. 2 Minuten geht sie einfach wieder aus.

    Frage: Kann ich das so lassen, oder muss das gelöscht werden?

    Danke erstmal

    Gruss Kevin:thumbup:

  • Ok da fahre ich aber besser zur Firma Bosch oder?

    Die Mercedes-Werkstatt wird mehr Geld verlangen.

  • Du kannst da im prinzip zu jeder freien Werkstatt fahren, es ist ja nur auslesen und löschen.

    Bei mir macht das der Typ von der selbsthilfe Werkstatt fürn zehner. 1x alles löschen

    Ein Benz allein macht auch nicht glücklich, er trägt aber einen großen Teil dazu bei :s202:

  • Ach guck, noch ein typisches 202er Problem.

    Ich dachte schon ich müsste mir Sorgen machen, kürzlich nach dem ich den Wagen mal abgebockt hatte war die Lampe bei mir auch an.