S202 mit wenig Eisenoxid

  • Hallo in die Runde


    Ich bin seit einigen Wochen im Besitz eines "C 200 T Kompressor Esprit Selection", ich glaube das sollte die komplette Modellbezeichnung sein. :D

    Innen hui, außen ein bisschen pfui.

    Aber ohne Rost, keine Ahnung wie die Vorbesitzer das geschafft haben. :saint:

    Neu im Reich der 202er bin ich soweit recht angetan, auch wenn der Wagen für seine Laufleistung schon recht ausgnudelt ist...

    Es steckt also noch etwas Arbeit drin. Ich werde wohl nach und nach in den entsprechenden Unterforen nach Rat fragen.


    Ein schönes Wochenende wünsche ich!

  • Na dann mal herzlich willkommen mit Deinem ollen Sternchen.

    Ich hoffe es tun sich nicht doch noch verheerender Eisenoxidflächenfraß auf.


    Viel Spaß und Erfolg beim in die Spur bringen des ausgenudelten Fahrwerk.

    Das ist am 202 ein recht einfaches und inzwischen verdammt günstiges Unterfangen. Wenn nur der liebe Rost nicht wäre.


    Gruß


    Jürgen

  • Du machst mir Hoffnung.

    Zwischenzeitlich hatte ich schon überlegt das klappern von vorn konsequent zu ignorieren, es gibt ja schließlich auch Hobbies, die bezahlt werden wollen. :whistling::zipper:

    Tonnenlager hinten sind schon neu, fährt sich deutlich angenehmer so.