Ein Hallo aus Südtirol

  • bis darauf, dass sie bei Auslieferung mal wieder vergessen haben, die Farbe aufs Blech zu malen, ganz gut aus...


    Gruß


    Jürgen

    Sorry steht gerade auf der leitung,was meinst Du damit?:rolleyes:

  • Na der Farbcode ist 744... Im allgemeinen Sprachgebrauch ist das Farblos... Mancher schimpft das auch Silbermetallik... 8o:lolt:


    War nur Spaß... Ich kann halt mit Farblos nix anfangen... <X


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Laut Epc soll das Ürs Relais eine andere Teilenr.haben.

    Das eingebaute wäre wohl für den 220D

    Gedacht?

    Kann das der Grund sein für das Abs u Tacho problem?


    Gruss Kurt

  • Welche Teilenummer bräuchtest Du denn?

    Kommt halt drauf an was und wie das Überspannungsschutzrelais was schaltet. Vielleicht kann man ja wenn man das passende Schaltsymbol dazu hat was darüber aussagen.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Hallo Jürgen,laut Ecp brauche ich ein A0015400845 ÜSR Relais,verbaut ist jehnes auf dem Foto soll wohl für den 220D sein?

    Würde evtl.auch ein gebrauchtes Teil einbauen:rolleyes:

    Verona ist schuld, das er noch so sexy aussieht, nur der Motorraum geht etwas in Richtung Alfa Romeo Pflege

    Glückwunsch

    Ja danke,der ganze Wagen wird aufbereitet und Poliert von mir,und der Motorraum bekommt zuwendung,aber erst im Frühjahr,fahre ihn nur von April bis

    zum 1.Schneefall.

    Inzwischen bestelle ich neue Motorlager verschiedene Öle,neuen Motoröldeckel hat einen kl.Sprung, und natürlich das Tacho u.Abs problem muss ich

    lösen.

    Habe ja ca.3.Monate Zeit alles auf vordermann zu kriegen:)


    Gruss Kurt

  • brauche ich ein A0015400845 ÜSR Relais,verbaut ist jehnes auf dem Foto soll wohl für den 220D sein?

    Würde evtl.auch ein gebrauchtes Teil einbauen:rolleyes:

    So teuer ist das aber nicht, um es mal zu testen z.B :

    https://www.ebay.de/itm/Ubersp…bQAAOSw7eFZ0Ase:rk:2:pf:0


    Wenn man bei diesem Angebot in die Fahrzeugauswahl unten geht, steht A0015400845 passend für W202 C 250 D 2497 ccm, 83 KW, 113 PS:

    https://www.ebay.de/itm/Ubersp…-0015400845-/122696529560