Ein Hallo aus Südtirol

  • Ein Hallo an alle W202 Freunde ,ich möchte mich kurz vorstellen.......mein Name ist Kurt komme aus Südtirol bin nicht mehr der Jünste aber egal über Alter spricht man nicht;)

    Ich komme eher aus der W201+W124 ecke und seit heute Besitzer eines C 250 D 113PS Bj.95 Elegance in Silber Stoff in Blau.

    Da ich mich mit Autos doch etwas auskenne und nach 2.Wochen stöbern habe ich ein Rostfreies exemplar aus Privathand nähe Verona gefunden:thumbup:


    Erstlack Nichtraucher war mir wichtig........kurze probefahrt dann zugeschlagen,muss zugeben der W202 fährt sich doch um einiges besser als meine W201 u W1248|

    Einziges problem die Abs Leuchte ist an und der Tacho schweigt,naja wenn ich glück habe ist es mit einem neuem ÜSr Relais getan:rolleyes:


    Auto soll nur im Sommer bewegt werden für den Winter fahre ich einen Audi 100.

    Leider im eifer des Kaufs habe ich keine Bilder gemacht schade:dontSee: ,werde ich aber in 2-3.Wochen hier einstellen sobald ich das Auto abhole.......


    Inzwischen schöne Grüsse

    Kurt

  • Hier in Deutschland ist Ebay Kleinanzeigen immer eine gute Anlaufstelle für einen fairen Preis.

    Wenn du es nicht eilig hast, dann kann man ab und an bei ebay auch ein Schnäppchen machen.

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Sodale habe gestern meinen w202 den ich mitte Dezember gekauft habe jetzt

    Abgeholt.

    200km Autobahn mit Landstrasse fàhrt sich recht gut bin zufrieden👍

    Anbei ein paar Bilder vom Wagen wie versprochen,noch ungewaschen und nicht aufbereitet

    Leider geht der Tacho nicht und die Abs Leuchte dauernt.


    Habe das Üsr Relais kontroliert es scheint mir es ist nicht das richtige Relais verbaut?????

    Werde ein Foto einstellen!


    Gruss Kurt

  • Ob das richtig, oder falsch ist, kannst Du nur per EPC rausfinden.

    Aber auf den Bildern sieht das Auto, bis darauf, dass sie bei Auslieferung mal wieder vergessen haben, die Farbe aufs Blech zu malen, ganz gut aus... Sogar mit Klimaautomatik... 8o


    Gruß


    Jürgen