S203 C32 EZ 04/02

  • Hi, mein Name ist Andreas und ich wohne im Großraum Ludwigsburg/Stuttgart bin vom Beruf her Gießereimeister und in der Qualität tätig und fahre eine C32 Kombi, welcher aktuell einen km-Stand von ca. 145k hat.

    Bilder hab ich gerade leider nicht viele am Start, wird aber irgendwann nachgereicht.


    Wie auf dem zweiten Foto zu sehen habe ich das original Comand gegen ein Kenwood System getauscht, was sich wie ich finde sehr gut ins Gesamtbild einfügt und das System läuft auch sehr gut, ich kann mich nicht beschweren:).


    Gruß


    Andy


    • Offizieller Beitrag

    Hallo und Willkommen!


    Uh, schöner Wagen mit einer tollen Farbkombination:huh: Ja, das neue Navi kann man durchaus lassen, es besteht ja fast nur aus eine Bildschirm, passt schon. Ich bin bei mir auch schon länger am Überlegen meins zu tauschen, aber irgendwie bin ich zu faul ?(


    Grüße Tom

  • Bei mir war der ausschlaggebende Punkt für den Tausch des Navis das es wohl keine Updates mehr gibt für das alte Command.

    In diesem Zug habe ich dann auch gleich noch einen neuen sub und amp verbauen lassen.

  • Willkommen :) Schöne Farbe! Radio ist sicherlich Geschmackssache, aber wie du gesagt hast gibt es für das Comand leider keine Updates mehr. Aktuellste ist 2013 / 2014, wobei ich sagen muss, dass das noch für vieles reicht. Im Ausland muss dann eh google Maps ran, wer hat schon alle CDs für das alte Comand..

  • Herzlich Willkommen & Glückwunsch zum Boliden! :thumbup:


    Ist was Feines, so ein mechanischer Lader !!!! :love:

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )