Audio 10 CD, Problem mit Code-Eingabe

  • Hallo!


    Mein Audio 10 CD ärgerte mich heute - der Code ist vorhanden und ich gab ihn auch ein (ist der originale Code), aber ich konnte die Eingabe nicht bestätigen. Habe mich an das Handbuch gehalten, aber kaum waren alle Zahlen eingegeben, flackerte wieder die Erste (ist das normal) und eine Bestätigung war auf allen Tasten, die die Anleitung erklärte, nicht möglich. Das Gerät an sich funktioniert jedoch problemlos, es lief im Spenderfahrzeug am Dienstag einwandfrei.


    Spenderfahrzeug war ein C250 Turbodiesel von Ende 1998, ich wollte es in meinen 1994er Vormopf C180 Elegance einbauen.


    Vielleicht habt ihr Ideen und könnt mir helfen. Danke im Voraus!

  • Danke! Ich habe die Vorlauf-/Sendersuchlauftasten probiert, wie auch das Handbuch des Spenderfahrzeugs erklärt hat.


    Habe gestern noch einen TIpp aus meinem privaten W202-Umfeld erhalten - man muss wohl die rechte Drehtaste besonders lang drücken, dann geht das. Radio spielt inzwischen tadellos.