Unverschämter LKW-Fahrer zeigt groben Disrespekt gegenüber einem Fahrradfahrer

  • Bei all der Rechthaberei auch schonmal daran gedacht, daß auch gewisse physikalische Gesetzmäßigkeiten auf diesem Planeten eine Rolle spielen? Will sagen, daß ein Radfahrer einerseits das schwächste Glied im Straßenverkehr ist, andererseits aber auch das wendigste. Beim LKW ist es umgekehrt. Da ich vom Bike bis zum 100-Tonner schon fast alles gefahren bin, glaube ich da eine gewisse Ahnung zu haben... Und vielleicht sollte man sowas mal im Hinterkopf haben, wenn man mal wieder den Oberlehrer spielen will. Der Benzfahrer in meinem Beispiel weiter oben jedenfalls wußte NICHT, was er tat. Denn wenn ein Sattelzug in deinem Kofferraum parkt, ist normalerweise Dienstschluß für dich. Die Trucker wissen normalerweise auch, was sie tun, bringt deren Ausbildung schon mit sich...



    Gruß Torsten

    W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

    "Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"