S202 C 220 T CDI Standheizung nicht funktionsfähig - Zweite Batterie - Umbau für camping?

  • Hallo,

    Ich besitze einen alten, C220 der leider nurnoch von Rost zusammen gehalten wird.

    Er Bekommt aktuell keinen Tüv mehr, und wird auch keine Plakette mehr vom Nahen sehen. (Es müsste viel zu viel gemacht werden)

    Da Ich das auto jedoch einfach nicht los lassen kann, und mir immer gesagt habe, ich möchte die 400tkm noch erreichen.

    Plane ich nun einen Wirklich Low Budget Camping Umbau - Um ihn dann kostengünstig noch an die 400tkm zu fahren mit einer kleinen rundreise durch Deutschland und Anliegende Länder.


    Leider funktioniert die Standheizung aktuell nicht, was das Campen grade im Januar und Februar doch deutlich angenehmer machen würde.

    Der Zuheitzer an sich, ist funktionsfähig. Wen ich jedoch die Standheizung konfiguriere, springt sie einfach nicht an. Es ist also vermutlich ein problem zwischen dem eingabemodul und dem zuheitzer.

    Hat jemand da ggf trotz der Spärlichen informationen eine Idee?



    Ansonsten ist folgendes Geplant:

    Ausbau der Rückbank um Platz für stauraum und eine Liegefläche zu schaffen.

    Einbau einer OSB platte über den Freigewordenen Paltz hinweg (Kofferaum und über die ehemalige rückbank).

    Schaffen von staumöglichkeiten unter der OSB Platte (Einfache fächer)

    Dämmung mit Styropor / Rettungsdecken als Isolierung für den Winter. (Fenster, Dämmen, Dach Dämmen, Heckklappe, und Die eingelegte OSB Platte.)

    Platzieren einer 90x200 cm matratze im Kofferaum.

    GGF einbau einer Zweiten Batterie, als Zusätzliche Strovmersorgung, für Laptop, Handy, und co.



    Soweit war es das erstmal.

    Wen jemand eine idee zur Standheitzung hätte währe das fabelhaft!