Also die 7,4 V habe ich bei der Nr. 15 gemessen, lt. Legende zuständig für die Heckscheiben-Waschanlage (zusammen mit Nr. 43, 2 und 4)
1,2 Volt habe ich gemessen bei den Nr. 22, 23 und 44. Bei Nr. 43 waren es 1,5 V.
Die Nr. 22 ist zuständig für Blinklicht, Blinkerkontrolle (zusammen mit Nr. 41, da habe ich 13,5 V gemessen) und Scheibenwischer (zusammen mit 41 und 44) und Lichthupe (zusammen mit Nr. 33 u. 34).
Die Nr. 23 sichert die Handschuhkastenleuchte (das ist Daimler-Deutsch) und den Zigarrenanzünder.
Die Nr. 43 ist zuständig für die Scheibenwaschpumpe (u. Hecksch.-waschanl., s.o.) und die Nr. 44 für den Scheibenwischer (jeweils zusammen mit Nr. 22 u. 41).
Ich werde jetzt mal alle anderen auch noch durchmessen, ob ich noch einen Steckplatz mit seltsamer Spannung finde. Z.B. waren die Nr. 9 fürs Schiebedach und die Nr. 40 für die Fanfare unauffällig, beide Funktionen sind aber ausgefallen. Die manuelle Schiebedachöffnung beim Strichachter fand ich übrigens toll gelöst, Kurbel kann ja jeder.