Mein Comand funktioniert nicht richtig (Navi)

  • Der Fahrzeugstandort wird falsch angezeigt. Das Navi führt mich deshalb durch die Pampa. Kann mir jemand sagen, an was das liegt? oder kann man das neu konfigurieren?

  • player1

    Hat den Titel des Themas von „Mein Command funktioniert nicht richtig (Navi)“ zu „Mein Comand funktioniert nicht richtig (Navi)“ geändert.
  • Klar ist da eine.

    Ich bekomme es nur nicht exakt grade aus dem Kopf zusammen.

    Ich meine in dem Menü wo der Kompass angezeigt wird ist so ein Satellit als Symbol dargestellt und daneben die Zahl sagt aus, wie viele Satelliten er grade empfängt.

  • Hatte ich auch, war die GPS Antenne.

    "Schau mal unter Navi - Position - Geokordinaten ob du einen Satelitten empfängst, bei mir war die Antenne kaputt."

    Ich kann dir aber gleich sagen, ist ein Tag Arbeit