Mein Comand funktioniert nicht richtig (Navi)

  • Der Fahrzeugstandort wird falsch angezeigt. Das Navi führt mich deshalb durch die Pampa. Kann mir jemand sagen, an was das liegt? oder kann man das neu konfigurieren?

  • Was zeigt er denn an, wie viele Satelliten erkannt werden?


    Typischer Defekt wäre die GPS Antenne.

    C220CDI, BJ2000, produzierte auf gut 110tkm 17 Cent/km an Kosten. Wer kann das toppen?
    C250CDI, BJ2010, produzierte auf gut 80tkm 16 Cent/km an Kosten. Wer kann das toppen?

  • player1

    Hat den Titel des Themas von „Mein Command funktioniert nicht richtig (Navi)“ zu „Mein Comand funktioniert nicht richtig (Navi)“ geändert.
  • Klar ist da eine.

    Ich bekomme es nur nicht exakt grade aus dem Kopf zusammen.

    Ich meine in dem Menü wo der Kompass angezeigt wird ist so ein Satellit als Symbol dargestellt und daneben die Zahl sagt aus, wie viele Satelliten er grade empfängt.

    C220CDI, BJ2000, produzierte auf gut 110tkm 17 Cent/km an Kosten. Wer kann das toppen?
    C250CDI, BJ2010, produzierte auf gut 80tkm 16 Cent/km an Kosten. Wer kann das toppen?