Suche C36

  • im Gegensatz zum c43 die sind nicht ganz so tief gefallen im Preis


    Wobei ich schon etwas enttäuscht bin von den C43 Preisen, wenn man sich die geringen Stückzahlen anguckt.

    Müsst mal die Stückzahlen mit dem C63 204 vergleichen!

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )

  • Wobei ich schon etwas enttäuscht bin von den C43 Preisen, wenn man sich die geringen Stückzahlen anguckt.

    Müsst mal die Stückzahlen mit dem C63 204 vergleichen!

    Naja, keiner mag nen alten Benz. Die Jungen, die grad auf so nen C63 204 geil sind, kennen den W202 netmal wahrscheinlich und wissen erst recht nicht, dass es den als AMG gab :D (Was wahrscheinlich gar nicht so schlecht ist für Liebhaber)

    Ich ärgere mich aber, dass vor ein paar Jahren nicht nen guten C43 (Als es die gefühlt noch deutlich öfter auf Mobile gab) zu nem guten Kurs eingemottet hab. Die wenigen (teuren) die jetzt in den Börsen sind, sind meist sehr viel km (200+ teils) und/oder auf den Fotos schon nicht ganz perfekt...

  • Mal zur Info bezgl. Riga etc... dort kommen sehr viele preislich attraktive AMGs her. Meistens USA Importe. Wenn man sich dann mal die Datenbank in den USA anschaut und man sieht, wie die Karre verschifft wurde, will man so etwas definitiv nicht mehr.


    Aber auch was ich jetzt gesehen habe, es gibt ja mehr als genug 5 Gang C36, es ist wohl eher das generelle Problem noch nen vernünftigen C36 zu finden.

  • Bottrop Gas

    Riga zu weit entfernt und nicht gut

    Niederlande für 8500€ sprich keiner ??

    Und einen verbastellten zum c55, braucht auch keiner.


    Also hilft nur abwarten, denn knapp 40000 will mein bekannter auch nicht berappen.


    Gruß Stephan

  • Ob und wie gut ein Auto ist, sieht man erst vor Ort...

    Einen guten C36 mit 722.6 zu finden, wird schwer.

    Schon normale 280er mit M104 und 722.6 sind rar.

    Keine 10% der 36er sind mit 5-Gang gebaut worden.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • HI,


    LPG ist gar kein Problem. Ich fahre mit Autogas. Temperaturen sind alle top und wenn man auch bedenkt wieviele andere Autos mit LPG unterwegs sind, würde man das als nicht nachteilig betrachten. Es ist eher so wie Jürgen sagt, man hat man hier und da ein Lochlein , Schlauch oder Kabelverbinder. Jürgen kenn auch meine Anlage fast so gut wie das Automatikgtriebe :D Die ist gut versteckt.

    Gruß

  • Habe ich Dir doch schon anhand der Bilder prophezeit...

    An Autos, wo wild gestückelt wurde, sieht man sofort, dass da schon viel gebastelt und damit noch viel mehr Pfusch wieder ausgebessert werden muss, als an einem Auto, das zwar auch Spuren der Jahre und des Gebrauchs trägt, aber weitgehend original daher kommt.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Wie playaboy schon sagte, würde ich mir auch eher einen Wagen aus Japan importieren. Muss man halt etwas länger warten, aber wenn man einen guten Importeur hat, dann kommt auch was gescheites an. Wobei mittlerweile auch die C36 selten in Japan durch die Auktionen gehen.