Suche C36

  • Der hier klingt aber sehr interessant...

    https://suchen.mobile.de/fahrz…aredAd&utm_medium=android


    Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:


    Mercedes-Benz C 36 AMG, Excelent condition

    Erstzulassung: 06/1997

    Kilometerstand: 159.516 km

    Kraftstoffart: Benzin

    Leistung: 206 kW (280 PS)


    Preis: 10.900 €


    Das einzige Manko ist, dass er in Riga steht.

    Auf den Bildern und mit der Ausstattung, sieht das Auto gepflegt aus. Inwieweit die LL stimmt, wäre mir egal, so lange der Zustand des Fahrzeugs entsprechend ist.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Die Gasanlage würde mich nur stören, wenn die Karosse angebohrt wäre. Rein technisch würde mich das weniger stören, wie Klarglascheinwerfer, C36-Front, C43-Heck und Schweller vermutlich Mopf..., oder c43... (lässt sich auf den Bildern nicht zweifelsfrei erkennen.

    Leder umgemodelt - so nicht original... Sieht eher nach einer Bastelbude aus.

    Der fällt in die selbe Kategorie, wie das Auto aus Donzdorf. Da finde ich höchstens den halben Preis gerechtfertigt.

    Zumindest wenn man den 36er als Liebhaberobjekt betrachtet, ist nur bei einem originalen Auto, auch der höhere Preis des 36ers, gegenüber einem C280 zu rechtfertigen.

    Da halte ich ja sowas noch für interessanter, obwohl da auch einiges nicht original und der Preis überzogen ist:


    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Ich würde nach nem Japan import suchen oder selber importieren ich denke da sollte es noch saubere geben. Hier waren die Preise ja teilweise soweit im Keller deswegen wohl auch so viele bastelbuden im Gegensatz zum c43 die sind nicht ganz so tief gefallen im Preis.