Kaufberatung Limousine C180K, C200K, 6-8000€

  • Hallo,


    ich bin neu hier und bräuchte Rat^^


    Wie im Titel steht würde ich mir gern eine C Klasse anschaffen. Raum ist Duisburg gebe bei den Suchen meist so 100km Radius an. Maximal 8000€ gern auch weniger.

    Ist ein gut erhaltener für den Preis möglich?

    Sollte schon ein Mopf Modell sein, wird auch immer empfohlen.


    Hätte gern Parksensoren und Sitzheizung allerdings scheint die Kombi seltener zu sein.

    Automatikgetriebe ist erwünscht. Ab Elegance Ausstattung wäre nice aber ist auch wohl nicht immer möglich.


    Welche Laufleistungen wären angemessen für den Preisrahmen? Hab bisher bis max 150.000 km geschaut, ginge auch mehr?

    Bis Max. 200.000km sind manchmal sogar W204 dabei, denke die werden weniger zu empfehlen sein?


    Zb. meine Beispielsuchanfrage:


    https://suchen.mobile.de/fahrz…nsmissions=AUTOMATIC_GEAR


    Danke euch im Voraus^^