• Hallo Leute, hab mir einen W203 von 2005 gekauft 220 CDI. Hab im Radio Tasten zu bedienen eines Telefons. In der Mittelarmlehne ist auch ein Anschluss fuer eine ladeschale oder irgentetwas. Was kann man da anschließen um sein Handy mit dem Radio zu verbinden und wo bekommt man sowas her?

    Mfg Holger

  • Hallo Holger,


    ich hatte einen CLK aus 2005 mit einer Bluetooth Einheit. Über diese hatte ich mein Smartphone im System integriert.

    Da vieles zum W203 identisch war könnte das passen. Ich habe aber keine Ahnung davon, also erkundige dich einfach mal.

    Es handelt sich um ein Mercedes-Benz Telefon-Modul mit Bluetooth SIM Access Profile B6 787 6125

    Sollte es passen, liegt es hier bereit für ein Angebot. ;-)



  • Hallo Holger,


    sorry, war auf Dienstreise.


    Auf dem dritten Foto siehst du den Adapter von unten. Die obere Aussparung wird in die Kontaktaufnahme geklipst. Ich hatte das in der Mittelkonsole.


    Schau mal wie es bei dir aussieht. Wenn da eine Schale sitzt für ein (altes) Handy, musst du die vermutlich abnehmen und dann siehst du den Anschluss.