Suche Sicherheitsschalter Fensterheber (hinten)

  • Hallo,

    bei meinem 202er fehlt merkwürdigerweise der Sicherheitsschalter (s. Foto). Hat jemand sowas zufällig zum fairen Kurs rumliegen?

    Und noch eine höfliche Frage: wird das Teil nur eingeclipst oder muss die Blende hierfür komplett raus?

    Danke vorab und VG Carsten


  • Blende muss raus, geht aber einfach. Schaltsack demontieren, dazu seitlich zusammendrücken und vorsichtig hochziehen, bei mir blieb es nämlich etwas am Zebrano hängen, dann kann man die Blende entfernen. Auf der Unterseite sind die Schalter dann geclipst/ geschraubt, zumindest bei meinem Vor-MOPF.

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • Der Umschalter sollte auch von oben montierbar sein.

    Kann morgen mal nachsehen, ob ich da noch was vorrätig habe. Beim VorMopf bekommt man den Schalter sogar einzeln. Ab kl. Mopf, wie in Deinem Fall, leider nicht.




    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Ich danke euch erst mal. OK, Demontage der Blende ist erforderlich, wieder was dazu gelernt.

    Vielleicht findet ja jemand noch so etwas in seinem Keller...


    VG Carsten