Bremsscheiben ATE oder TRW?

  • Blöde Frage und hundertmal gestellt. Meine vorderen Beläge sind wieder runter. Jetzt müssen auch die Scheiben dran glauben. Was ist besser: TRW oder ATE, die TRW sind einiges günstiger (ca 6€ die Scheibe)

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Ich würde Brembo empfehlen. Optimaler Korrosionsschutz durch Zinkstaubfarbe und sogar lackiertem Nabentopf und Scheibenrand. Sind meist auf ähnlichem Preisniveau.

    Die 6,-€ sind ja wohl hoffentlich nicht der springende Punkt.. :(:/


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Ich verbaue eigentlich nur Ate und noch nie Probleme mit gehabt.

    Brembo hatte auch auch mal diese lackierten. War auch ok kann mich jetzt nicht erinnern das da was negativ dran war. Ate ist aber auch komplett lackiert da hatte ich mit rost keine Probleme.