W203 220cdi Fehler p2a00

  • Hallo liebe Forum Mitglieder.


    Habe schon das Forum durchsucht, aber leider nix gefunden, dass meinem Problem entspricht. Ich fahre ein w203 t-Model 220cdi mopf mit 150ps und habe das Problem das ab und zu mal die MKL angeht mit den Fehlern p2a00 Lambdasonde bank1 Sensor 1 außer sollbereich statisch, p2080 abgestemp. Sensor bank1 Sensor1 außer sollbereich sporadisch und p2084 abgastemp. Sensor bank1 Sensor2 außer sollbereich sporadisch. Die Fehler kamen zum ersten Mal vor ca.2tkm da wurden die gelöschten dich sollte das beobachten. Kann sein wirklich die lambdasonde sein? Muss die MKL dann nicht nach paar km aufleuchten? Optisch ist nix zu sehen Kabel, Schläuche etc sieht i.o aus. Kein ruckeln kein Leistungsverlust oder ähnliches. Hatte jemand ein ähnliches Problem? Hoffe ihr könnt mir helfen und paar tips geben.


    Danke im Voraus