S202 mit mit 400 Kilogramm Übergewicht gestoppt

  • 400KG! Pah! Kein Problem! xD


    Hat schonmal jmd. mit dem S202 + Hänger Waschbetonplatten transportiert? :weg:

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )

  • Das ist ein Mercedes, der steckt das weg.


    P.S_ Mein Vater hatte auch schon einen Festmeter Holz und drei Kinder im W120 drin. Der Polizist sagte, dass das nicht im Sinne des Erfinders sei.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

    2 Mal editiert, zuletzt von wolfi71 ()

  • Heut regt man sich auch... Vor 30 Jahren war das ein tagtägliches Bild auf den Autobahnen, wenn Gastarbeiter die Mitbringsel für Ihre Familie beim Heimaturlaub transportierten... :P


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Bei der Ahndung der überschrittenen Dachlast haben die Cops nur noch die Händy über den Kopf zusammen geschlagen, die 95€ kassiert und sind schleunigst entschwunden... ^^

    btw wo ist eigentlich das nötige Kennzeichen hinten? ;)

  • Jo, ein richtiges Auto muss da was aushalten. Bekannter (Bauunternehmer) wurde mal erwischt mit seiner S-Klasse m(W116). Da hingen hinten mal schlappe 3,5t dran und seiner Aussage nach schleppte der auch schon mal über 5t. Der musste einspringen, wenn der kleine LKW ausfiel.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Wenn der Russe mal vor der Tür stehen sollte, dann ist das auf dem Bild noch nicht das Ende der Fahnenstange, und die Polizei freut sich, wenn das Auto sich noch bewegt und den Flüchtlingstreck nicht behindert

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)