W202-Vormopf aufbocken: Wagenheber - und dann...?

  • Nach Gummi hatte ich im nächsten Baumarkt letztens auch schon gesucht (da ich ja, wie oben schon anklang, leider keine Altreifen o.ä. in Reichweite habe) - aber das war reichlich kläglich: die hatten nichts Passendes da. :( Und jetzt am Freitag war ich natürlich ungeduldig und wollte endlich loslegen :weg: . Na gut, bei der nächsten Aktion mache ich's besser.


    Michael

  • fahren statt schreiben


    so kommst du schneller zu einem Altgummi *schmunzel*

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter

  • xD

    Na ja, spätestens seit ich vor langer Zeit mal ein Jahr in der "Baustellenhaupt- und Fächerstadt" ;) verbracht habe, weiß ich den Charme eines gut funktionierenden ÖPNV zu schätzen - da kommen dann schon deutlich weniger Autokilometer zusammen.


    Michael