Welches Kabel, im Motorraum führt Strom nur im Parkmodus?

  • Hallo Leute, :rolleyes:

    ich habe den C240 T-Modell. Ich suche Kabel, welches im Stand/Parken Strom hat,

    beim Fahren aber dann aus ist! Das im Motorraum ist, und dass auch ich schnell und einfach finde!


    Soll ein Anti-Marder-Gerät angeschlossen werden, war bis jetzt immer zufrieden mit den Dingern,

    wechselnde Frequenzen vorausgesetzt, braucht minimal Strom!!


    Danke Euch schon mal :evil:

    The Beast

  • Tom the Beast

    Changed the title of the thread from “Welches Kabel, im Motorraum füht Strom nur im Parkmodus?” to “Welches Kabel, im Motorraum führt Strom nur im Parkmodus?”.
  • Hi,

    denk mal ohne Relais wird da nichts gehen.

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Hallo,

    schadet nicht, braucht es aber auch nicht. :/

    Da ja jede Menge Sicherungen sind, muss doch auch irgend etwas mit der Funtionsweise dabei sein?

    Nehmen wir z.B. die Alarmanlage!


    Gruß the Beast :evil:

  • Müsste doch bestimmt irgendwas mit KI sein.

    Die Uhr läuft ja "im Hintergrund" weiter.

    ich würd mal in der Richtung anfangen zu suchen.

  • Die uhr im tacho läuft auch wenn der Motor läuft mit :dontHear:


    Dauerplus bekommst du jedenfalls ganz bequem vorne links im Motorraum, kleiner schwarzer kasten.

  • Die ganze Aufregung war umsonst! :/

    Das Mardergerät hat da einen Bewegungssensor verbaut,

    sobald dies eine Erschütterung wahrnimmt, schaltet es sich für 90 Sekunden aus!

    Also bei einer Fahrt ist es aus, und beim Stehen geht es nach 90 Sekunden an!

    Kannst somit an Dauerplus anschließen!!:thumbup:


    Gruß the Beast:evil: