Beschichtung Stoßstange Prallleisten?

  • Hinten links auf der erwähnten Leiste an ende zum Radausschnitt hin sieht das bei mir so aus als wenn ein matter Klarlack abplatzt.

    Ich kann mir eigendlich nicht vorstellen das dort Lack von Werk drauf war und deshalb die Frage ob jemand was dazu weiß.Ist ein 98er Classik der vor mir bis 49000Km nur bei MB gewartet wurde und in den reichhaltigen Unterlagen ist nichts von so einer Arbeit zu finden.Dabei hat der Vorbesitzer wirklich jeden Dreck da machen lassen und dokumentiert.

  • Doch, die Leisten sind in nem dunklen Grundton (Farbcode beim Mopf in Kontrastfarbe, je nach Ausstattungslinie) lackiert und darüber ein Matter Klarlack.

    Nur bei Sport immer in Wagenfarbe glänzend.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97