Wer hat schon Winterreifen montiert?

  • Naja so gesehen ist es dann doch besser ohne da man sich dann noch weniger in dieser falschen Sicherheit wiegen kann.


    Es ist aber wirklich NICHT schön, wenn das mal ungewollt passiert. Da hatte ich echt großes Glück, unbeschadet da raus zu kommen.

    I hate that it seemed you were never enough

  • Dafür hat es mich heute morgen fast gedreht, etwas heftiger das gas getreten und schon schwänzelte er hinten. Das ASR kam aber noch nicht, als ich das Gas schon wieder weg hatte. Das reagiert eh etwas zäh.


    Alter Rennfahrer, Du !!! :lolt::lolt::lolt::lolt:

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )

  • damit kann ich leben, ich wollte aber in die Lücke im Kreisverkehr rein, klappte auch

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Ich bin ehrlich: ich wollte schon immer mal wissen wie das so ist wenn das Heck mal rumkommt. Aber das mir das dann in einer Kreuzung passiert im Berufsverkehr :crazy:


    Seitdem fahre ich mit sehr bedachtem Gasfuß

    I hate that it seemed you were never enough

  • Dafür suche man sich an einem verschneiten Sonntag Morgen einen geräumigen Aldi-Parkplatz ö.Ä. und da kann man nach Herzenslust üben, was die Kiste macht, wenn dies oder jenes mache... ;)



    Gruß Torsten

    W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

    "Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"

  • So, seit heute habe ich auch Winterräder montiert.

    Mit den 205/55 R 16 fährt er ruhiger, als mit der 225/45 R17-245/40 R17-Mischbereifung auf der BAB, also weniger nervös bei Spurrillen.

    GrusS