Wer hat schon Winterreifen montiert?

  • Das würde ich nicht überleben... Da gäbe es nicht nur auf die Rübe, da wäre die Rübe ab... 8|:rolleyes:

    Genau so wäre es bei mir... Könnte ich nur machen, wenn die Holde außer Haus ist...für längere Zeit.

  • genau, und dann liest die Holde hier im Forum mit, und erfährt alles brühwarm, was Göttergatte so zu Hause treibt.

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Ab 0:01 Uhr mit Winterreifen. Ich wechsle aber nicht die Räder, sondern die Fahrzeuge. Vor Mitternacht mit dem sommerbereiften C280 R6 (05-10) in die Halle, nach Mitternacht mit dem winterbereiften C180 (11-01) wieder raus.

    4 Monate fährst du Rad? Kann man ja auch machen, spart man sich Reifendreck für die Zeit. ^^

  • Hehehehehe, das Bild mit dem Rad in der Dusche erinnert mich an den Spruch: "Wer glaubt, Männer seien nicht zur Liebe fähig, war noch nie Samstags Nachmittags im Autowaschpark!" ^^


    Meine Beiden werden diese Woche "eingewintert", das heißt Waschen, Motorraum- und Unterbodenkonservierung, Lackkonservierung, Plastik-Pflege, Dichtungen pflegen, Scheiben putzen usw... Als Letztes dann die Winterreifen drauf und technischer Check-up. Dann kann die Salzorgie kommen, wenn's denn sein muß...



    Gruß Torsten

    W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

    "Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"

  • Passen die nicht diagonal in den Geschirrspueler?


    Nee, der M113 passt nicht! Schon probiert! :motzki:

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )