Schwammige und schwache Bremse

  • Ich mache das eh meist zusammen mit der Bremsenneubelegung, somit werden die Kolben automatisch zurückgedrückt.


    Gruß


    Jürgen

  • In der Selbsthilfe meines Vertrauen gerade gewechselt, das Gerät für BFK Wechsel kenne ich seid min.15 Jahren persönlich. ^^

    Neu war aber das jetzt SL6 verwendet wird, der Bmw bremst gut damit. Werde mit den Benz dort auch bald die Flüssigkeit wechseln damit.

    Ich habe aber fast nen Liter durchgespült, zur Sicherheit. ;)

  • Okay, nun doch heute zur Bosch Werkstatt gewesen und die Flüssigkeit tauschen lassen. Siehe da, Pedal spricht viel früher an und es bremst sich auch besser! Die Bremsschläuche sind auch nicht porös, schaut ja alles ganz gut aus.


    LG

    I hate that it seemed you were never enough

  • Die hätte ich mal mit gewechselt, sind sicher auch nicht mehr die besten auch wenn nicht rissig. ;)