Der Neue aus Hamm stellt sich und seinen Alten aus Essen vor.

  • Hallo, mein Name ist Thorsten, ich bin 40 Jahre jung und wohne in Hamm (Westf.).


    Ich fahre seit nunmehr 8 Jahren meine 2008er A-Klasse und habe mir mal gedacht, dass ein "richtiger" Mercedes her muss ;).


    Eigentlich war ich auf der Suche nach einem W124er oder einem W201er.


    Aber die Preise für vernünftig erhaltene, gut ausgestattete und nicht kaputt gebastelte Fahrzeuge entsprachen leider nicht meinem Budget :(.


    Deshalb habe ich mir mal den Nachfolger vom 201er angesehen und mich irgendwie damit angefreundet.


    Dann ging ich auf die Suche und habe ihn auch nach kurzer Zeit gefunden:


    Meinen grünen 180er Zweitdaimler !!!


    - von älterem Herrn (Werksangehöriger) aus Essen (1. Hand !!!)

    - 83 TKM

    - Rostfrei (ein paar Parkrempler hat Opa allerdings hinterlassen, aber keine Dellen !)

    - Erstzulassung 1997

    - Elegance Austattung

    - als Zubehör hat sich Opa "nur" eine Klimaanlage, Navi CD-Radio, Tempomat und das 5 Gang-Automatikgetriebe gegönnt


    Der Wagen steht super da und fährt sich absolut traumhaft.

    Ich werde den Wagen nur bei gutem Wetter fahren, damit der Rost keine große Chance bekommt.


    So hier nun ein paar Bilder: